CURLSYS®

CURLSYS® steht für das revolutionäre Haarschneidekonzept, welches von Brian McLean entwickelt und patentiert wurde. Dieses einzigartige Konzept beinhaltet spezielle Techniken und Scheren, die dynamische Locken in verschiedenen Variationen entstehen läßt. Jedes einzelne natürlich fallende Lockenbündel wird mit einer speziellen CURLSYS®-Schere präzise geschnitten und je nach Lockenstärke in einer individuellen Curv bearbeitet.

Diese Technik eignet sich perfekt für alle KundInnen mit naturgelocktem Haar und verleiht dem Haar Sprungkraft und Vitalität. So kreiere ich starke oder weiche Locken mit Definition und verdoppele das Volumen ohne Slicen und bewahre dabei deine natürliche Haarqualität. Diese Technik gibt deinem Haar sofort Schwung und Bewegung in seinem natürlichen Fall. Auch im glatten Haar läßt es gezielte Veränderungen zu, um mehr Dynamik in der Frisur zu erlangen.

Ich möchte dir dabei helfen, die für dich optimale Pflegeroutine zu finden und dich neu in deine Lockenpracht zu verlieben. Wenn Du einen Termin für einen CURLSYS® Lockenschnitt vereinbarst, erhältst du eine umfassende Beratung in der wir gemeinsam die bestmögliche Herangehensweise für dich entwickeln. Bitte bring etwas Zeit mit, denn dieser Termin dauert deutlich länger als ein klassischer Haarschnitt.

Komme bitte mit frisch gewaschenen Haaren; gut getrocknet und gestylt mit deinen Lieblingsprodukten. Bitte binde deine Haare nicht zusammen, so dass ich deine natürliche Lockenstruktur gut erkennen kann. Wenn du offen, neugierig und experimentierfreudig bist, hast du alles dabei, was ich benötige um das Optimale deiner Haarqualität zum Vorschein zu bringen.

Yvonne Laudahn