DO-IT-YOURSELF Schminkkurs

Welches Make-up passt zu mir und wie betone ich mein Gesicht am besten? Mein Schminktäschchen ist prall gefüllt, aber sind das die optimalen Produkte für mich und wie wende ich sie eigentlich richtig an? Haben meine Augenbrauen die richtige Form und wie klappt das überhaupt mit dem Lidstrich?

Antworten auf all diese Fragen bekommst du bei unserem DIY Schminkkurs. Wir zeigen dir Tricks und Kniffe und erstellen gemeinsam mit dir in unserem Gruppencoaching dein persönliches Make-up. Lerne unsere Profiprodukte der Firmen BACKSTAGE HAMBURG und STAGECOLOR kennen und probiere nach Herzenslust alles in entspannter Atmosphäre aus.

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt. Melde dich und deine Freundinnen telefonisch oder per E-Mail an und sichert euch einen Platz! Es werden regelmäßig Termine ausgeschrieben, aber auf Nachfrage können wir auch einen privaten Kurs für dich und 4 deiner Freundinnen planen. Verbringt mit uns eine gemütliche Mädelsrunde und einen inspirierenden Abend.

Und wer es noch exklusiver mag: wir bieten dir auch ein Einzelcoaching an und nehmen uns Zeit für dich ganz allein und dein persönliches Make-up.

Frau Schultz & Frau Müller freuen sich auf euch!

Preise

Make-up Coaching für 1 Person / 1,5 Stunden: 100 €
DIY Schminkkurs / 3 Stunden: pro Person 75 €

Kontakt

E-Mail: frisiersalon@schultz-mueller.de
Telefon: 0531 28768131